Impressum | Anbieter­kennzeichnung

Herausgeber und verant­wort­lich im Sinne des Presse­rechts und des Tele­medien­ge­setzes:
CUM Marketingberatung
Schottmüllerstraße 35
20251 Hamburg

USt-IdNr.: DE164827708

E-Mail:
Tel.: +49 40 474573

Inhaber:
Roger Lange

Verantwortlich für den fehler­freien Text, das Layout, das Responsive Webdesign und die Fotos:
Barbara, Christoph, Frank, Heidi, Klaus, Kristin, Roger, Stefan, Ulrich und Sebastian Freier, dessen Moment­auf­nahme die Start­seite schmückt.

Rechtliche Informationen und Hinweise:
© CUM Marketingberatung, 2016 – 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Sämt­liche Texte und Fotos sind als Werk urheber­recht­lich ge­schützt. Die Ver­öffent­lichung, Über­nahme oder Nut­zung von Texten, Bildern oder an­de­ren Daten be­darf der schrift­lichen Zu­stim­mung durch die CUM Marke­ting­be­ra­tung.

Die auf dieser Web­site ge­nann­ten und ge­zeig­ten Be­zeich­nun­gen, Waren­zeichen, Logos und Marken­namen sind Eigen­tum der ent­sprechen­den Firmen und/oder Per­sonen und unter­liegen ggf. dem Copy­right.

Haftungs­aus­schluss

Als Dienste­an­bie­ter ist die CUM Marketing­beratung gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den all­ge­mei­nen Ge­set­zen ver­ant­wort­lich, jedoch nach §§ 8 bis 10 TMG nicht ver­pflichtet, über­mit­telte oder ge­spei­cherte fremde In­for­ma­tio­nen zu über­wachen oder nach Um­stän­den zu for­schen, die auf eine rechts­widrige Tätig­keit hin­wei­sen. Ver­pflich­tun­gen zur Ent­fernung oder Sper­rung der Nut­zung von Infor­ma­tio­nen nach den allge­mei­nen Ge­set­zen blei­ben hier­von un­be­rührt. Eine dies­be­züg­liche Haf­tung ist aller­dings erst ab dem Zeit­punkt der Kennt­nis einer kon­kre­ten Rechts­ver­letzung mög­lich. Bei Be­kannt­wer­den von ent­sprechen­den Rechts­ver­letzun­gen wird die CUM Marketing­beratung der­artige In­halte um­gehend ent­fernen.

Unser Angebot enthält Links zu ex­ter­nen Web­sei­ten Dritter. Zum Beispiel auch zu der ebenfalls von uns rea­li­sierten Web­site für FESA – Die Komfortinstallateure®. Für die In­halte der ver­link­ten Seiten ist stets der je­wei­lige An­bie­ter oder Be­trei­ber der Seiten ver­ant­wort­lich. Die ver­link­ten Sei­ten wur­den zum Zeit­punkt der Ver­link­ung auf mög­liche Rechts­ver­stöße über­prüft. Rechts­wid­rige In­halte waren zum Zeit­punkt der Ver­link­ung nicht er­kenn­bar.

Hinweis zur AGG-Kon­for­mi­tät

Jede in diesem Inter­net­auf­tritt ver­­wen­dete männ­liche Form bezieht selbst­ver­ständ­lich die weib­liche Form und ein drittes Geschlecht mit ein. Auf die Ver­wen­dung der unter­schied­lichen Geschlechts­formen wird ledig­lich aus Gründen des Lese­flusses verzichtet.

Sonstiges

Die CUM Marketingberatung arbeitet aus­schließ­lich Business-to-Business und Business-to-Administration. Wir unter­halten keine Geschäfts­be­ziehungen Business-to-Consumer, d. h. unser Angebot richtet sich nicht an Letzt­ver­braucher (vgl. LG Leipzig, Az 08 O 3495/12).